Wir freuen uns sehr, einen neuen und hochklassigen Partner in unserem Sportsline – Team begrüßen zu dürfen.
Für die nächsten drei Jahre sind wir, gemeinsam mit der Firma Erima, Ausstatter und Partner des Regionalligisten Lüneburger SK Hansa.

Wir freuen uns auf die kommende Zusammenarbeit und drücken j13403182_871601552951271_8523072965417927877_oetzt schon die Daumen für die kommende Saison.

Pressemitteilung vom LSK:

ERIMA wird neuer Ausrüster des Lüneburger SK Hansa

ERIMA wird sich als Ausrüster für den gesamten LSK engagieren und neben dem Regionalliga-Team und der 2. Herren-Mannschaft auch alle Jugendmannschaften des Vereins ausstatten. SPORTSLINE – SPORT DUWE übernimmt die regionale Betreuung und bietet zudem attraktive Angebote für alle LSK-Mitglieder.

Der LSK freut sich über ein starkes Engagement der beiden Unternehmen, das für den Verein einen großen Schritt in Richtung Professionalisierung bedeutet und auch für Mitglieder und Fans Vorteile bringen wird: Passend zum ERIMA-Motto „Gemeinsam gewinnen“ wollen sich die Partner auch in Ideen für Marketing und Merchandising rund um den LSK einbringen.

„Mit der Firma ERIMA haben wir einen starken Partner für die kommenden Jahre als Ausrüster unseres gesamten Vereins hinzu gewonnen“, freute sich Präsident Sebastian Becker bei der Vertragsunterschrift. „Wie der LSK als traditionsreicher Fußballverein, so steht auch die Firma ERIMA seit dem Jahre 1900 für Tradition und Qualität.“

„Wir freuen uns, dass wir diese Zusammenarbeit jetzt starten können“, so ERIMA-Vertreter Alexander Oßwald. „Wir waren in Norddeutschland bislang nicht ganz so stark vertreten. Deshalb wollen wir uns beim LSK engagieren, der in der Region eine hohe Bekanntheit hat und damit auch für uns eine hohe Wirksamkeit ausstrahlt“, begründet der Gebietsleiter Vertrieb und Marketing Norddeutschland das Engagement des Unternehmens. „Ich wünsche mir, dass wir gemeinsam gute Aktionen umsetzen können, der LSK eine tolle Saison spielt und die Spieler sich in unseren Sachen wohlfühlen.“

„Es ist für uns ein toller Erfolg, Partner eines Leuchtturms der Region zu sein“, freut sich Fabian Heinzelmann von SPORTSLINE – SPORT DUWE auf den Start der Kooperation mit dem LSK. „Wir haben gemeinsam schon ein paar tolle Aktionen geplant, die für beide Seiten einen Nutzen haben sollen.“

Die ERIMA GmbH ist ein deutscher Sportartikelanbieter mit Sitz in Pfullingen. Die Marke ERIMA existiert seit 1900 und ist damit eine der traditionsreichsten Sportmarken weltweit. In den Jahren zwischen 1960 und 1980 rüstete ERIMA unter anderem die Deutsche Olympia-Mannschaft und die Deutsche Fußball-nationalmannschaft aus – den Weltmeistertitel 1974 sicherte sich das DFB-Team in ERIMA-Trikots. Heute zählen unter anderem Bundesligist 1. FC Köln, Zweitliga-Aufsteiger SG Dynamo Dresden, Handball-Erstligist SG Flensburg-Handewitt und der Deutsche Tennis-Bund zur Familie der ERIMA-Markenbotschafter.

SPORTSLINE – SPORT DUWE ist ein Team- und Firmenausstatter mit Sitz in Rosengarten, direkt an der Autobahn-Ausfahrt Dibbersen (A1, 20 Minuten Fahrzeit aus Lüneburg). Das Unternehmen liefert Teamausstattung aller namhaften Marken und ist darüber hinaus spezialisiert auf die individuelle Textilveredelung.